"Hallo Frau Ruske-Wolf!

Ich wollte mich mal kurz bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, dass es mir richtig gut geht.Ich habe mich bei Ihnen von Anfang an sehr wohl gefühlt und daher fiel es mir auch leicht, die Übungen zu machen und Gefühle und Emotionen rauszulassen. Vielen Dank nochmal für Alles!!"

Herr P.K., 43 Jahre alt

 

 

"Liebe Frau Ruske-Wolf,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Durch sie habe ich gelernt, wie wichtig Therapie sein kann.
Die anfängliche Skepsis haben sie mir schnell genommen und ich habe mich gefreut, wenn ich wieder eine Stunde bei ihnen hatte, wo ich all meine Sorgen loswerden konnte und wir gemeinsam an Lösungen für meine Probleme gearbeitet haben. Ohne sie wäre ich jetzt nicht an dem Punkt wo ich bin und ich bin froh, dass sie mir soviel Mut und Selbstbewusstsein mitgegeben haben auf meinen neuen Weg, den ich dank sie, eingeschlagen habe. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit. herzlichen Dank."

Frau S.W., 29 Jahre alt

 

 

 

 

"Wir kamen vor 6 Monaten zu Frau R-Wolf. Unsere Ehe war zerbrechlich und  wir verwirrt. Wir wussten nicht,  ob und wie es mit uns weiter geht. Nach der Bestandsaufnahme, kam die Zielformulierung. Wir erarbeiteten Themen, Probleme und Fallstricke in unserer Beziehung, bekamen Hausaufgaben und haben Kommunikations- Muster erkannt. Frau R-W.  hat uns mit Übungen. Aufstellungen und kleinen Spielen deutlich gemacht, wo es hängt und wo wir hin wollen.
Stets mit Geduld, Gefühl, Einfühlungsvermögen und einem großem Know-How hat sie uns begleitet und war aber nie belehrend. Wir werde das Coaching bald abschließen können, haben unsere Liebe wieder gefunden und fühlen uns Stark in unserer Beziehung.
Danke Danke Danke für diese wundervolle Begleitung Frau Ruske-Wolf"

Frau G. M., 38 Jahre alt  und Herr E. M. 41 Jahre alt