"Hallo Frau Ruske-Wolf!

Ich wollte mich mal kurz bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, dass es mir richtig gut geht.Ich habe mich bei Ihnen von Anfang an sehr wohl gefühlt und daher fiel es mir auch leicht, die Übungen zu machen und Gefühle und Emotionen rauszulassen. Vielen Dank nochmal für Alles!!"

männlich, 43 Jahre alt

 

 

"Liebe Frau Ruske-Wolf, 
vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Durch sie habe ich gelernt, wie wichtig Therapie sein kann.
Die anfängliche Skepsis haben sie mir schnell genommen und ich habe mich gefreut, wenn ich wieder eine Stunde bei ihnen hatte, wo ich all meine Sorgen loswerden konnte und wir gemeinsam an Lösungen für meine Probleme gearbeitet haben. Ohne sie wäre ich jetzt nicht an dem Punkt wo ich bin und ich bin froh, dass sie mir soviel Mut und Selbstbewusstsein mitgegeben haben auf meinen neuen Weg, den ich dank sie, eingeschlagen habe. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit. herzlichen Dank."

weiblich 29 Jahre alt

 

  

"Wir kamen vor 6 Monaten zu Frau R-Wolf. Unsere Ehe war zerbrechlich und  wir verwirrt. Wir wussten nicht,  ob und wie es mit uns weiter geht. Nach der Bestandsaufnahme, kam die Zielformulierung. Wir erarbeiteten Themen, Probleme und Fallstricke in unserer Beziehung, bekamen Hausaufgaben und haben Kommunikations- Muster erkannt. Frau R-W.  hat uns mit Übungen. Aufstellungen und kleinen Spielen deutlich gemacht, wo es hängt und wo wir hin wollen.
Stets mit Geduld, Gefühl, Einfühlungsvermögen und einem großem Know-How hat sie uns begleitet und war aber nie belehrend. Wir werde das Coaching bald abschließen können, haben unsere Liebe wieder gefunden und fühlen uns Stark in unserer Beziehung.
Danke Danke Danke für diese wundervolle Begleitung Frau Ruske-Wolf"

weiblich 38 Jahre alt  und männlich 41 Jahre alt

 

 

Liebe Frau Ruske-Wolf,

 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe im letzten Jahr

bedanken! Es hat mir sehr gut getan, zu Ihnen zu kommen und zu

wissen, dass es jemanden gibt, der mir zuhört, für mich da ist und

versucht mich zu verstehen, auch wenn ich mich selbst nicht ganz

verstanden habe. Ich denke immer noch in bestimmten Situationen an

 die Gespräche mit Ihnen und genieße mein Leben wieder mit allen

tollen Momenten, aber auch mit den Herausforderungen. Vor allem hält

das Gefühl wieder "ich selbst zu sein" bis heute an und hilft, auch in

schwierigen Momenten nicht unter zu gehen.

Danke und Ihnen alles Gute!

Viele sonnige Grüße,

weiblich, 32 Jahre alt 

 

In einer tiefen Krise steckend, fand ich bei Frau Ruske-Wolf eine Therapeutin, die mir sehr kurzfristig einen Termin gab und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte. Ich konnte zu ihr schnell Vertrauen fassen und hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie meine Probleme gänzlich verstand und sehr ernst nahm. Sie hinterfragte meine persönlichen Erwartung genau und bestärkte mich nicht nur durch ihre wertschätzende Art. Aus unseren Gesprächen ging ich zuversichtlicher und hoffnungsvoll nach hause. Die für mich völlig neue, systemische Arbeit hat mir eine anderen Blick auf meine Person und meine Beziehungen ermöglicht. 

 

weiblich, 50 Jahre alt

 

Liebe Frau Ruske-Wolf,

 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe im letzten Jahr

bedanken! Es hat mir sehr gut getan, zu Ihnen zu kommen und zu

wissen, dass es jemanden gibt, der mir zuhört, für mich da ist und

versucht mich zu verstehen, auch wenn ich mich selbst nicht ganz

verstanden habe. Ich denke immer noch in bestimmten Situationen an

 die Gespräche mit Ihnen und genieße mein Leben wieder mit allen

tollen Momenten, aber auch mit den Herausforderungen. Vor allem hält

das Gefühl wieder "ich selbst zu sein" bis heute an und hilft, auch in

schwierigen Momenten nicht unter zu gehen.

Danke und Ihnen alles Gute!

Viele sonnige Grüße,